Wie pendelt man am günstigsten zwischen Rheinland Pfalz (Neuwied) und Hessen (Frankfurt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll beim Betrieb nach einem Azubiticket fragen, das dürfte die günstigste Variante sein.

Länderübergreifend und vor allem in dieser Ecke wird das leider vermutlich trotzdem recht teuer, weil da mehrfach der Verkehrsverbund wechselt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Er will die 150km doch wohl nicht jeden Tag hin und zurück fahren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen
coppercloud
Fragesteller

Er möchte nur für die erste Woche pendeln und danach für Unterbringung sorgen.