Günstiges Bahnticket von NRW nach Hessen?

2 Antworten

Das hängt von der Strecke und den benutzten Zügen ab.

EIne Fahrt von NRW nach Hessen kann weniger als 10 km oder auch mehr als 300 km lang sein, entsprechend unterschiedlich sind die möglichen Angebote.

Teamhund
Fragesteller

Es sind ca. 260km

Rolf42  27.06.2020, 19:56
@Teamhund

Mit der Entfernung alleine kann ich nicht viel anfangen, es kommt schon tatsächlich auf die konkrete Strecke und die benutzten Züge an.

Bei der DB findest du Sparpreise im Internet. Denk daran, dass dein Hund auch eine Karte benötigt.

Teamhund
Fragesteller

Die Sparpreise bringen nichts und das mit dem Hund weiß ich, sonst hätte ich es nicht in der Frage erwähnt

stichelhaar  29.06.2020, 10:21
@Teamhund

Wieso bringen die Sparpreis nichts? Ich fahre oft mit der Bahn, quer durch die Republik und die Sparpreise empfinde ich als sehr hilfreich. Der Hinweis auf den Hund war freundlich gedacht und bedarf keiner ruppigen Antwort.