Wie viel kostet das Schülerticket in Rheinland-Pfalz für die Oberstufe?

2 Antworten

Es gibt in Rheinland-Pfalz kein landesweites Schülerticket.

Je nachdem, wo du wohnst und zur Schule gehst, kannst du die Angebote von VRT, VRM, RNN oder VRN nutzen.

Noltran
Fragesteller

Was ist das bei Mainz?

Rolf42  23.04.2022, 22:04
@Noltran

Mainz liegt im Bereich des RNN: https://www.rnn.info/

Für Fahrten innerhalb von Mainz und von Mainz nach Wiesbaden, Frankfurt usw. gilt der RMV-Tarif.

Am besten du fragst mal bei der Schule nach, denn meistens wissen die sowas am besten und ansonsten kontaktier einfach mal das Verkehrsunternehmen, dass für dienen Bezirk, deine Region verantwortlich ist und frag dort nach.