Wart ihr schonmal in Rheinland-Pfalz oder lebt ihr dort?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich habe dort fast 5 Jahre gelebt ( 1978 - Mitte 1983 ) , war etliche ( ! ) Male in Trier ( jede Woche ), auch in Bitburg, Gerolstein, Prüm, Bernkastel - Kues und etlichen kleinen Gemeinden an der Mosel und in der Eifel

war eine sehr schöne Zeit, an die ich mich heute noch gerne erinnere

wundervolle Gegend ( habe in der Eifel gewohnt, in einem kleinen Dorf )

Ich wohne in Koblenz (Norden von RLP)

Die Stadt ist sauber und so. Sauberer als in Duisburg etc aber die Menschen hier sind sau langweilig.

Gibt zwar Clubs aber würde da nicht hingehen.

Shisha Rauchen ist jetzt auch nicht sehr gut hier. In Neuwied besser.

Ziehe aber bald um. Endlich!

Hallo Stefan,

paar Tage Trier zum Beispiel letztes Jahr.

Sehr schön.

Ich war schon mehrmals in der Pfalz und das an verschiedenen Orten. Nur schon Speyer mit dem Dom lohnt die Fahrt. Gerne bald wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bisher in allen Bundesländern außer Sachsen.