Welche Stadt in Rheinland-Pfalz denkt ihr ist am gefährlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ludwigshafen 52%
Pirmasens 13%
Andere(schreibt bitte welche genau) 13%
Koblenz 9%
Mainz 9%
Kaiserslautern 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ludwigshafen

Pirmasens und Kaiserslautern sind nicht ganz so gefährlich.

Pirmasens eher klein und Asozial und Kaiserslautern mittelgroß und Asozial. Aber gefährlich jetzt nicht.

Ludwigshafen

aber es gibt in jeder Stadt Ecken, in denen man sich Nachts nicht wohl fühlt. In Lu halt mE mehr als anderswo.

Ludwigshafen

In Ludwigshafen ist es am Berliner Platz besonders nachts gefährlich. Seit es am Berliner Platz mehr Polizeipräsenz gibt, geht die Anzahl der Straftaten zurück. Die meisten Straftaten passieren im Zusammenhang mit Alkohol. Auch das Alkoholverbot im Rahmen der Gefahrenabwehrverordung wird strenger kontrolliert. Bei Verstößen wird ein Bußgeld von bis zu 5000 Euro erhoben.