Meinung?

5 Antworten

Ekelhaft

Sorry aber is wirklich so, wenn ich diese Gummi-Boot-Lippen sehe und diese teils eckigen Gesichter, dann krieg ich Plack du :-/

Die Frauen fangen teilweise an immer mehr wie Männer auszusehn. Zum Glück gibts da Einige die nicht mit aufspringen auf diesen Wahnsinn ;-)

(Ja ich weiß, EInige sind auch Männer gewesen, aber Die meine ich nicht)

Am aller schlimmsten ist für mich das hier oft junge wunderschöne Mädchen und Frauen vollkommen verunsichert nachfragen ob sie schön sind. Was sie an sich machen lassen sollen oder ganz schlimm, sie haben schon was machen lassen. Dann sieht man manchmal den vorher/nachher Vergleich und denk sich nur, mein Gott Kind du warts schön wie ein Engel, warum hast du das gemacht. Weil sie hinterher meist aussehn wie Frankenstens Monster.

Was die mit unseren Kids machen ist schrecklich. Ich hab keine Ahnung woher die das haben, von GNTM oder TikTok ich weiß es nicht aber es muss aufhören.

Ich kann mir auch ganz erlich nicht vorstellen das es Denen selbst gefällt, es ist Ihnne einfach wichtiger zum Club zu gehören als sich selbst zu gefallen :-/

Alles Mitläufer!

Von der Kleidung: Airfos 1 und Baggy Jeans! Und jz fangen die mit Jordan 1's an!

Vom Aussehen: Ich will wen kennenlernen, nicht eine Maske aus purer Schminke! Man sollte natürlicher aussehen. Und der Scheiß mit Schönheitens OPs. 🤦

Die Leute sollen lernen, sich selber zu mögen, und mehr Selbstvertrauen haben und sich nicht nur durch Kleidung und aussehen definieren.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Voll hässlich.

Bin nicht so viel auf Social Media aktiv. Dementsprechend ist mein Auge noch nicht dazu manipuliert worden, sowas schön zu finden.

Man sollte das beste aus seinem aussehen machen und sich nicht an andere orientieren dennoch sollte man sich schlicht und vernünftig kleiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine echten Schönheitsstandards. Sie sind alle eingebildet.

Wenn Du aber meinst:

  • lange Plastikkrallen
  • Schlauchbootlippen
  • Melonenbrüste aus Silikon
  • Gesicht gestretcht bis zum Umfallen
  • Botox bis zur Gesichtslähmung
  • Schlankheitswahn bis man vom Wind umgepustet wird
  • Silikonarsch welcher 40 cm rausschaut

, dann kann ich nur sagen daß es mich anwidert !