Gibt es hier auch ältere User?

7 Antworten

Okay ich oute mich mal, anhand meines Namens erkennt man ja, wo der Hase läuft. Mir geht es heute blendend, Sonne scheint, Blumen blühen und ich freue mich auf den Abend....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - die 80iger mitgemacht.

Zufrieden und soweit gesund 🙏🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival

Ich bin Jahrgang 59 und habe demzufolge meine Jugend in den 70ern verbracht. War ne tolle Zeit, aber ich lebe eigentlich immer im Hier und Jetzt und es geht mir gut damit.

Der Vergangenheit hinterher zu trauern bringt nichts. Man sollte aus jeder Lebenssituation das Beste machen.

Von Experte Christina168 bestätigt

Klar, die schönste Zeit waren die 80er, 90er, coole Musik und eine individuelle Zeit, in der ich sehr viel erlebt habe.

Von Experte DianaValesko bestätigt

In den 80ern war ich bereits erwachsen (Jahrgang 60), aber die Jugend in den 70ern war schon cool. 😁😉