Disneybettwäsche für Erwachsene?

9 Antworten

Solange du dich darin wohl fühlst ist das völlig okay. Außerdem würde ich jetzt auch nicht sagen, dass Disney nur für Kinder ist.

Jedem das seine, wenn Du damit gut schläfst, ist es doch bestens. In jedem Erwachsenen steckt doch auch noch ein Kind :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Finde ich voll normal , und toll

Ich liebe auch z.B. Disney -T - Shirts

Oder Duschhandtücher etc. mit diesen Motiven

In mir steckt auch noch ein grosses Stück Kind

LG. Angel

Ich finde das völlig in Ordnung. Solange es dir gefällt, solltest du machen, was du willst. Damit schadest du ja niemandem.

Ich denke, dass man sie ja nicht vorzeigen muss. Ich persönlich würde kein Auge zu- + Panikattacken kriegen.