Ist in den Funny-Frisch-Chips eigentlich Schweinefleisch drin?

4 Antworten

Da wundert es mich eigentlich, dass die Mosleme überhaupt was in Europa essen, denn überall wird mit Schweinegülle gedünkt, die Fruchtbarkeit des Landes besteht aus dieser Schweinegülle, daraus folgernd, vom Getreide bis zum Fleisch hat hier alles mit dem Schwein zu tun.

Dementsprechend befinden sich in fast allen Pflanzen und Tieren Bestandteile Monekühle vom Schwein, weil die Rinder,die Schafe, das Geflügel, das Korn und Gras von den Weiden fressen,somit ist in fast allen Pflanzen, Obst und Fleisch  Bestandteile von Schwein.

haha ich glaube das wäre denen zu teuer, zu gesund.... alles pure chemie da

Trenbolon  01.12.2011, 14:31

schweine fleisch ist sehr sehr billig und denen sind wahrscheinlich rinder oder so zu teuer.

boah die schmecken echt lecker, meistens ist in diesen sachen kein "echtes" fleisch drin. das ist doch alles nur verasche. das sind alles nur "künstliche" aromen leudde. natürlich können muslims und vegetarier die auch essen. keine panik auf der titanik. es soll den konsumenten doch genau das vorgetäuscht werden!!!! dafür braucht man auch nicht chemie zu studieren.

also probiert sie aus.

Muss doch bei den Ingridentien stehen, was drin is.