Funny Frisch Ungarisch?

8 Antworten

Nein davon steht da nichts, da es nur in einer sehr geringen Menge beigemischt wird.

Miwalo  27.06.2016, 21:21

glaub ich nicht dran...dann könnt ja rein theoretisch überall Fleisch drinn sein. Aber gut zutrauen könnte mans der Lebensmittelindustrie schon.

Auf der Seite von Funny Frisch kann man genau nachlesen, welche Sorten für Vegetarier/Veganer geeignet sind und die Ungarischen deklarieren sie als "nicht für Ovo-Lacto-Vegetarier geeignet", einige andere Sorten auch.

halilbb571
Fragesteller

Da steht genau das Gegenteil die sind für die Ovo-Lacto Vegetarier geeignet

Wenn es mal drin war, kann es nur eine geschmacksgebende Komponente im Aroma gewesen sein. Ich glaube den anderen mal, daß die Rezeptur inzwischen abgeändert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Gönn deinem Körper mal etwas gesundes... er hat es verdient, Er lässt dich jeden tag hier sein =) .

halilbb571
Fragesteller

geht ums Prinzip

halilbb571
Fragesteller

haha hab gerade auch auf der Website geschaut, und das mit dem Ovo irgendwas vegatierer gesehen. Danke jedenfalls :)

Fjolnir  28.06.2016, 12:33

* frei von tierischen Produkten mit Ausnahme von Ei, Milch,
Milchprodukten und Honig