Wie lange kann man Funny Frisch Ungarisch Chips essen, wenn die Packung offen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei chips ist seltener das fett das problem, sondern eher die tatsache, dass sie einfach nicht mehr kross bzw. knusprig sind. und labbrige chips will glaub niemand essen.

ob sie noch knusprig sind oder nicht lässt sich sehr leicht testen. einfach mal einen chip brechen und dabei schauen, wie weit er sich verbiegt, bevor er bricht. ein guter chip lässt sich gar nicht biegen sondern bricht sofort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – msc oec.troph (lebensmitteltechnik / ernährungswissensch.)
Giggling493  01.09.2021, 01:14

Genauso ist es. Ein spröder, verformungsfreier Bruch. Sehr häufig auch bei Gußeisen, Keramik oder jeder Art von Gestein.

.. iss doch einfach: wenn es schmeckt ist es gut, wenn nicht, dann lass es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
  1. Steck sie in den Mund
  2. Kauen
  3. Schmecken
  4. Nachdenken
  5. Entscheiden

Schmeckt es? Dann runterschlucken.

Schmeckt es nicht? Ausspucken und Rest weg werfen.

So machte das Mensch 1 Million Jahre lang. Warum schaffst du das nicht?

JDAC2016
Fragesteller

Von Höflichkeit hast du scheinbar auch noch nie was gehört, wa.