Enthält Funny Frisch Ungarisch Schwein?

2 Antworten

Wahrscheinlich enthält das Produkt nur künstliche Aromen... sollte doch z.B. Schweinefett drin sein, müsste es auf der Zutatenliste vermerkt sein!

blubberfisch88  06.02.2016, 16:26

nein. es reich wenn man "aroma" draufschreibt. leider.

Bild zum Beitrag

Oh doch ist es ,ich bin selber verwirrt und schockiert .

Funny frisch gibt das sogar zu ,geh auf funny frisch (website)Dann auf Produkte >und bei den chips auf ungarisch dann müsste ganz unten stehen Nährwert Tabelle(>drauf gehen) und wenn du dann runterscrollst steht da das das nicht vegan und vegetarisch ist !!

 - (Chips, Schwein)  - (Chips, Schwein)