Wie chips essen ohne fettige Finger zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe deine Frage

Ich hab schon paar Sachen probiert. Aber Chips oder Pommes mit Besteck essen ist einfach falsch. Die beste Zwischenlösung ist es nur die Fingerkuppen und Nägel mit minimaler Berührungsfläche zu verwenden, dann wird die Hand nur ganz leicht fettig.

faby2
Fragesteller

Du Genie! ich lass mir den Daumen und Fingernagel wachsen und kann den Chip dann wie mit so ner Pinzette nehmen

Danke!✌️😄

hast mir den Abend gerettet

RubberDuck1972  04.11.2021, 18:48

Alles richtig und ich stomme zu. Aber gehört es nicht zum Chips essen, sich die Finger abzulecken? :)

Orangensoda  04.11.2021, 18:54
@RubberDuck1972

Wer darauf steht, kann das ja gerne trotzdem machen ;P Auch gerne abends zu anderen Anlässen

Orca60  04.11.2021, 18:53

Du kannst sie mit den Fingerspitzen nehmen, und versuch am Rand von dem Chip anzufassen und nicht in der Mitte:)

Orangensoda  04.11.2021, 18:54
@Orca60

Das Fett ist relativ überall am Chip gleich. Profigeheimtipp ist auch einfach Chips mit weniger Fett zu nehmen ;)