Frage von Mertundso, 96

Chips essen und gleichzeitig zocken ohne das der Controller fettig wird. Geht das?

Ja also vielleicht kennt ihr das ja auch, wenn ihr zocken solltet, das euer Controller bzw. Tastatur und Maus fettig wird sobald ihr Chips esst. So und wie kann man das beides gleichzeitig vollführen ohne, dass das GamePad fettig wird. Und sagt nicht "Chips ganz sein lassen" oder "Füttern lassen" xD. Also gibt es eine Methode dafür?

Antwort
von jordi96, 96

Zewa um den Controller binden

Antwort
von fhuebschmann, 87

Hehehe Probleme gibt es, wenn du mit 1 Hand spielen kannst kannst du das gleichzeitig machen, ansonsten nein das geht nicht.

Antwort
von ellenroehm, 79

Ich ess manchmal mit einer Gabel oder einem Löffel nebenher :'D Sieht zwar komisch aus, funktioniert aber.

Antwort
von Nellyone, 71

Hol dir keine Billigchips für 20 Cents die Tüte mit 50% warmer (nicht mal das) Luft drin, sondern vernünftige. Ansonsten: leg dir halt n Tuch hin oder wasch deine Hose danach.

Antwort
von transatlantik93, 76

Controller in plastik packen

Antwort
von PascalBardoux, 92

Schüssel mit Wasser und handtuch:D

Kommentar von Mertundso ,

Kann ich ja gleich Haferflocken essen -.- xD

Kommentar von Mertundso ,

ups sollte nicht an dich

Kommentar von PascalBardoux ,

wieso das?:D du sollst das Wasser ja nicht trinken sondern deine Hände damit sauber machen:D

Kommentar von PascalBardoux ,

achso okay;D

Antwort
von GoxTar, 95

Du kannst die Chips ja kleinkrümeln und mit einem Löffel essen:D

Kommentar von Mertundso ,

kann ich ja gleich Haferflocken essen -.- xD

Kommentar von Silmarien ,

Oh, lecker. Das wird bestimmt irgendwann mal modern werden.:-D

Kommentar von GoxTar ,

Die werden dann gleich so verkauft.:D

Aber wo soll das hinführen wenn jetzt schon in Chipstüten nur Luft ist..:D

Kommentar von Mertundso ,

Wir wissen alle das in der Hälfte der Tüte Luft ist aber trotzdem können wir nicht uns erwidern nach der Tüte zu greifen xD

Kommentar von EddyLS ,

Ich muss sagen. Das ist echt ne geile Idee mit dem Zerkleinern. Ich danke dir.

Antwort
von Ekilemx, 75

Du könntest nicht alefolie sondern dieses durchsichtige benehmen und es darum binden ka wie sich das nochmal nennt

Antwort
von inosz, 73

Den controller in Zeitung wickeln! Hab ich auch gemacht

Antwort
von inosz, 66

Am besten aber ein Tisch vor sich haben und direkt mit dem Mund die Chips vom Tisch Essen

Antwort
von Papabaer29, 64

Lass dich füttern.

Kommentar von Mertundso ,

Bitte lies die Beschreibung.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten