Süßigkeiten Schublade im Schlafzimmer?

6 Antworten

Wäre in meinem Fall eine absolut miese Idee, da ich zu Essanfällen neige, wenn ich frustriert bin und das keine gesunde Lösung ist.

Wir halten weder Alkohol noch Süßigkeiten zuhause

myotis  06.11.2021, 18:13

Sehr verantwortungsvolle Haltungsbedingungen - Respekt! ;-)

Wenn du daneben auch Zahnbürste/-pasta hast ;-)

Ich hab Süßigkeiten im Zimmer zu den ich gerne ab und zu beim Arbeiten, lernen oder aufräumen greife. Wieso auch nicht? Ob ich die jetzt aus einem Zimmer weiter oder meinem Schreibtisch hole, macht keinen Unterschied ✌🏻💕

So etwas gibt es bei mir nicht, außerdem nasche ich nichts mehr wenn ich im Bett liege.