Auf Videos Süßigkeiten testen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gute Idee. 73%
Schlechte Idee. 27%

18 Antworten

Gute Idee.

Kannst du gerne machen, aber du bist damit nicht der Erste =D
Du kannst dir ja ein paar Videos anschauen wie Amerikaner, Japaner ect. deutsche Süßigkeiten testen (Spoiler - bisher mag keiner Erfrischungsstäbchen :( )

Schau dir die Videos an, das ist eigentlich genug Inspiration.

Die Leute gucken die Videos nicht weil sie die Qualität oder der Preis interessiert, sondern wegen der Reaktionen der Testesser ;)

Gute Idee.

Leider musst du damit rechnen, dass dich Zuschauer beleidigen werden. Ansonsten gute Idee. Müsstest es aber noch weiter ausbauen.

Gute Idee.

Hallo,

wenn es dir Spass machen; warum denn auch nicht? Die Videos werden eventuell jemanden weiterhelfen. Oder du kannst dich dann auch mit den Zuschauern austauschen.
Mit dem grossen kommerziellen Erfolg würde ich allerdings nicht rechnen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Gute Idee.

Hallo,

super Idee! Ich schlage vor, dass du diese Testvideos auch auf Tik Tok hochladen solltest. ;)

LG Silas

Schlechte Idee.

Wenn Du ein gutes Konzept ausarbeitest, was besser ist als das von den anderen 1000 Leuten die das seit Jahren machen, sicherlich gut! Einfach so: Schlecht! :-/