Le sserafim Workout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal was du für ein Workout machst, abnehmen kannst du nur wenn du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst (7000kcal sind ungefähr 1kg). Also 80% beim abnehmen passieren über die Ernährung. Mit dem Workout erhöhst du nur deinen Verbrauch. Um mehr Kalorien zu verbrennen sieht das Workout aber ganz gut aus

LottaDe0910
Fragesteller

Aber was habe ich denn jetzt falsch gemacht?

SuziRMZ250  16.10.2023, 13:37
@LottaDe0910

Wenn du mit dem Workout oder generell nicht abnimmst, nimmst ^du einfach noch zuviele Kalorien zu dir. Mit z.B My FitnessPal kannst du dir grob errechnen lassen was dein Kalorienbedarf wäre und könntest es auch tracken was du tatsächlich zu dir nimmst. Zum gesunden abnehmen musst du einfach nur ca 300-500kcal weniger zu dir nehmen als du verbrauchst, dann nimmst du automatisch ab. Gib dem ganzen aber Zeit da du eben um 1kg abzunehmen ca 7000kcal einsparen musst.