Sims 4 Highschool Jahre, mit zur Schule gehen?

1 Antwort

Hiii 🦭

Die Antwort kommt etwas spät, ich weiß, aber wenn du auf dieses Fenster gehst, wo du die Arbeits/Schulleistung von deinen Sims siehst, kannst du ganz oben solche Benachrichtigungen ein- und ausschalten. Und wenn du möchtest, dass du mit deinen Sims zur Schule gehen kannst, musst du das einschalten. Dann bekommst du so eine Nachricht, in der du gefragt wirst, ob du mit dem Sim zur Schule gehen willst. Ich habe das Pack selbst nicht, aber bei der YouTuberin "Insanedra" in der "Werde Berühmt Challenge" (Part 3 glaube ich 😇) wird das kurz angesprochen, schau da vllt mal vorbei, wenn du meine Erklärung nicht verstehst 😂 (I know, ich kann nicht so gut erklären 😂)

Naja, jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und hab jetzt nicht was konplett sinnloses erklärt 😂😇🥲

Vlg 🦥

Woher ich das weiß:Hobby
jiminsjams137
Fragesteller

Danke dass du‘s mir so ausführlich erklärt hast. XD Aber alles gut, es lag an einem Mod (Pre-Teen) weswegen ich es auch nicht einschalten konnte... Hab alle Mods ausprobiert und es lag tatsächlich daran. Aber trotzdem wirklich danke, manchmal handle ich bevor ich nachdenke und selber hab ich nicht mal dran gedacht dass es an einem Mod liegen könnte.

Vielen Dank!!! <33

itzzjassmeee  13.08.2022, 21:34
@jiminsjams137

Gerne, und gut, dass du rausgefunden hast, woran es lag, wer kennt es nicht, wenn das Spiel einfach nicht richtig funktioniert, und man nicht weiß, woran es liegt 😂🦥

Leidernichtdu0  03.09.2022, 22:01
@jiminsjams137

Hey,ich habe den Pre Teen mod gelöscht doch leider funktioniert es immernoch nicht. Woran kann es liegen? Langsam verzweifele ich echt.