Welches Sims 4 packet lohnt sich am ehesten?

Und ich würde richtig gerne ein Geschäft eröffnen und darüber eine Wohnung haben. Kein Plan ob das in Sims überhaupt geht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich an deiner Stelle würde dir Großstadtleben auf jeden Fall empfehlen. Wie du bereits geschrieben hast, das ist eine wirkliche Stadt, in der es hauptsächlich Mietwohnungen gibt. Dann musst du wohl An die Arbeit kaufen, wenn du ein Geschäft haben willst, auch wenn ich dir das Pack absolut nicht empfehlen kann..

Eigentlich geht es nicht, dass dein Sim auf dem Grundstück wohnt, auf welchem sich sein Geschäft befindet. Du kannst aber schummeln, und ein leeres Grundstück kaufen, was sozusagen der Wohnsitz ist. Auf dem Grundstück des Geschäfts hast du dann durchaus die Möglichkeit, eine Wohnung einzurichten - achte nur darauf, die Haustür für alle Sims zu verschließen, die du nicht als Besucher in der Wohnung haben möchtest.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 19:59

Vielen Dank :) So machen ich das manchmal bei meiner Tierpraxis, aber wird langsam irgendwie langweilig.

Theoretisch hätte ich ja immer was, wodurch ich mehr gameplay habe (die Möglichkeit in einer Tierpraxis zu arbeiten) von daher weiß ich nicht ob sich das lohnt. Andererseits habe ich gehört, dass man dann auch richtig ins Krankenhaus kann aber wie gesagt, weiß ich nicht ob, dass das große Ding ist.

Ich tendiere daher also eher mir das Großstadt Paket zu kaufen oder werde berühmt.

Allerdings weiß ich nicht was besser ist. Bei werde berühmt kann ich ja eigentlich auch richtige Bands machen oder? Die Welt ist aber nicht so cool.

Bei Großstadt leben hat man ja ne richtige Stadt und da sind ja eine Menge Geschäfte. Kann man die auch kaufen? Dann hätte ich ja ein Geschäft und die Wohnungen in einer Stadt. Bei werde Berühmt kann man aber wieder so viel machen.

Habe im einem Gameplay Video mal gesehen, dass andere Bewohner manchmal Ärger machen und dann hätte ich auch wieder mehr Interaktion drin.

Was lohnt sich mehr?

suessemausxo  03.03.2024, 13:20
@Inkognito-Fragesteller

Ja, man kann im Krankenhaus arbeiten, und noch zwei weitere Karrieren gibt es, bei denen man interagieren kann. Aber wie bereits gesagt - nicht empfehlenswert, die Welt ist auch der absolute Schrott.

Ich kann nicht darüber urteilen wie Werde berühmt ist, weil das eines der einzigen Gameplay Packs ist, welches ich nicht besitze.

Wenn du Gameplay spannender machen willst, hast du immer noch die Optionen, dir jegliche Mods herunterzuladen. Das ist auch gratis. Vielleicht würde ich dir das am ehesten empfehlen.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 13:30
@suessemausxo

Vielen Dank für deine Antwort. Mods funktionieren haben bis jetzt mein Sims immer nur abstürzen lassen.

Es gab auf Amazon ein Angebot für werde berühmt. Daher habe ich jetzt beide gekauft.

Vielen Dank für deine Beratung :)