Sims 4 Highschool-Pack kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir das Pack direkt bei Release gekauft, weil es bei den Game Changern (Spieler, die das Pack vor Release getestet haben) gut aussah und da auch keine größeren Bugs zu sehen waren. Und ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Spiel.

Zwar bin ich noch nicht zur Highschool gegangen, weil ich im Moment nicht mit Teenagern spiele, aber das normale Gameplay läuft wie es soll. Ich habe alle Items (auch die Zusatzinhalte, die bei manchen fehlen), mein Spiel hängt nicht und stürzt nicht ab, und ich hatte auch noch nicht das Problem, dass meine Sims automatisch altern. Das soll aber schon diese Woche mit einem Patch behoben werden und bis dahin soll man am besten mit normaler Lebensspanne spielen, da das Problem wohl nur bei kurzer und langer Lebensspanne auftritt (übrigens war das auch schon vor dem Update und dem Release des Packs bekannt, nur hatten den Bug da noch nicht so viele).

Ich kann verstehen, wenn man lieber erstmal warten möchte bis die ganzen Probleme behoben sind, aber es gibt auch Leute wie mich, die gar nicht von den Bugs betroffen sind. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Ich spiele sogar mit Mods und CC und habe einige Erweiterungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Die Idee dahinter ist ziemlich cool und wenn dann endlich alles läuft würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings würde ich jetzt einfach noch was warten bis die Buggs halt behoben wurden.