wie kriegt man hasen im sims 4 landhaus pack?

2 Antworten

Hasen sind dort in der wilden Natur zu finden ☺️ es gibt auch glaube ich einen Hasenbau oder Baumstamm...ein bestimmtes Objekt das du in deinen Garten platzierst wo dann Hasen einziehen...dasselbe mit Vögeln ☺️ auch in der Natur aber mit dem bestimmten Objekt auch aufs Grundstück zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Landhausleben Welt stehen Baumstumpfe rum. Dies ist das zuhause der Hasen. Du kannst sie auch heraus rufen. Hasen graben auch Löcher und können so auch direkt auf dein Grundstück kommen. Oder du gehst in den Bau modus und Plazierst einen Baumstumpf auf seinem Grundstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung