Welches Gameplay Pack Sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Elternfreuden 75%
Gaumenfreuden 25%
Wellnesstag 0%

2 Antworten

Elternfreuden

Hallo :)

Ich kenne jetzt leider nur Elterfreuden und bin damit voll zufrieden und glücklich.

Ich möchte anmerken das ich auch sehr gerne und viel mit den Kindern spiele also passt das Pack super gut für mich.

Wenn man weniger mit Kindern und Teenagern spielt sprich: Familien Leben dann braucht man das Pack jetzt nicht unbedingt finde ich persönlich.

Wellness Tag

Kenne ich nicht und das Pack interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.

Gaumenfreuden

Interessiert mich sehr habe das Pack aber noch nicht. Hole es mir aber wenn es passt.

Diese Packs sind viel zu teuer, aber zum Glück kann man sich alle davon umsonst holen.

Dann muss man sich auch nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik