Was sind die besten amerikanischen Süßigkeiten/Snacks/Cerealien?

6 Antworten

in einer kaserne oder ist das ein geschäft? frage nur interessehalber :)

ich find die reese's cups, also nicht die minis, geil - am besten die "for chocolate lovers" <3 ob du die bekommst weiß ich zwar nicht aber beim cracker barrel würde ich mir auch gerne wieder die pecan roll kaufen.

JaaanGF
Fragesteller

In einem Geschäft in der Kaserne :)

Ich finde da nichts sonderlich lecker außer „Reeses“,die normalen “sour patch kids“ kann ich dir vom Herzen empfehlen,die sind das leckerste was ich je an Süßigkeiten gegessen habe.An Cerealien „Lucky Charms“ und „Fruity pebbles“.

dort war ich auch, ist echt klasse dort!

hole dir Cheetos, Reeses, Hershey’s, Poptarts, twizzlers, Nerds, usw. sind echt klasse Sachen. Die Getränke dort sind auch der Hammer. Die Cola z.b schmeckt besser als die deutsche, Arizona ist auch Hammer, Hawaiian Punch, Mountain dew red Code und Root Beer sind auch zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaserne? meinst du ein Geschäft das so heißt oder die militärische Kaserne?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
JaaanGF
Fragesteller

Die Kaserne ist ein amerikanisches Gebiet mit amerikanischen Geschäften und Restaurants.