suche einen "amerikanischen Laden" in Wien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twinkies, Pop Tarts, Arizona Ice Tea, und einfach alles bis zum trockenfleisch findest du im Snack Shop bei der Nussdorferstrasse. Die sind echt preiswert haben wirklich alles und noch dazu (weil ehemalig eine videothek) einen abverkauf von allen dvds um 5 euro :)

DarkyGames
Fragesteller

würd euch am liebsten beiden nen stern geben. denn ich war heute schon dort, was mir ggeli25 empfohlen hat^^ dort haben sie mir auch gesagt ich soll zur nussdorferstraße gehen^^ aber die waren sich dort nicht sicher obs twinkies und sowas gibt^^ also schonmal danke ;) wenn ich morgen dran denke bekommst nen stern :D

DarkyGames
Fragesteller

und könntest du mir vielleicht einen link zu google maps geben oder zur seite von dem shop denn irgendwie find ich den in google nicht^^

BOBBY's Foodstore Schleifmühlgasse 8 1040 Wien www.bobbys.at

DarkyGames
Fragesteller

danke hat mir sehr geholfen. war schon dort^^ gabs aber leider nur pop tarts :/ egal sind trotzdem gut ;)