Was sind die süchtigmachensten süßigkeiten🍭?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kinder Schoko Bons 47%
Was anderes 23%
M&M's 14%
Maltesers 7%
Gummizeugs 5%
Jelly Beans 2%
Skittles 2%

18 Antworten

Was anderes

Diese blaue Packung mit nem Papagei drauf,komm Grad nicht auf den Namen. Glaub von trumpf. Auf jeden Fall mit Jamaica Rum Geschmack.

Kinder Schoko Bons

Ich denke die sind am Süßesten und schmecken vielen Leuten gut. :-)

Was anderes

Im Grunde genommen jede Süßigkeit, weil sie alle Zucker enthalten, was sozusagen die Volksdroge ist. Wonach man persönlich am "süchtigsten" wird, oder wonach man ein starkes Verlangen verspürt hängt vom individuellen Geschmack ab.

Nill
Fragesteller

🙄

Truemmerliese02  07.09.2021, 14:57
@Said0298
Ist eben so. Geschmackssache.

Und genau das war die Frage. Es geht um die Geschmackssache, bzw. was man am liebsten nascht.

Hast Du offensichtlich nicht ganz verstanden, zumindest macht deine Antwort dann keinen Sinn.

Kinder Schoko Bons

...die haben zwar 1000000 Kalorien, aber solange es nicht ansetzt ist mir das egal 😋

Nill
Fragesteller

Ne nur 33 pro stück

Nill
Fragesteller
@whatatragedy

Ich habs gestern geschafft nur 2 zu essen

whatatragedy  07.09.2021, 17:34
@Nill

Das krieg' ich nicht hin 😆🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Nill
Fragesteller
@Frageritikum

3g zucker pro stück und gleichviel Kohlenhydrate