Was ist eure Lieblings Süßigkeit🍭?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

✌😂👍

 - (Essen, Süßigkeiten)

Mache jetzt keine Werbung aber ich liebe die Chockobons und den Kinderboeno von der Aldi Hausmarke am liebsten.Und die Trauben Nuss Chockolade die grosse Tafel.Ist aber viel zu teuer geworden.Hoffe nur entfernen das nicht auch noch die BeLight Chips waren so super hat Aldi auch entfernt.Hat eigentich vieles rausgeworfen das Granessa Eis Amarena mit den Kirschen drin war herrlich.So cremig die Alternative äh.Genau wie der Krautsalat der schön sahnige ist fort der jetzige schmeckt künstlich nach Senf.Sorry Rede war nur von Süsses habe jetzt Hunger bekommen.

Haribo Konfekt. Davon finde ich alle super lecker, besonders die weißen mit Kokos-Geschmack. Davon gab es vor einiger Zeit auch mal eine spezielle Limited-Edition mit Karamell-, Nugat-, Schoko-Geschmack. Die waren auch sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kuhbonbons (deshalb kaufe ich die nur ganz selten)

raw cake

kartoffelchips

und ritter sport lustige sorten

Kuchen, am besten Brownies, Schokokuchen(mit Kirschen), oder Käsekuchen