Jeden zweiten Tag eine Süßigkeit?

4 Antworten

Theoretisch kannst du so viele Süßigkeiten essen, wie du willst, vorausgesetzt, du verbrennst mehr Kalorien als du zu dir nimmst.

Aber gut, das wird sich als schwierig gestalten. Was mir immer geholfen hat, war etwas mit wenig/keinen Kalorien griffbereit zu haben, worauf man zurückgreifen konnte :P

Kaffee, Tee, Reisplätzchen, Gemüse etc...

Du könntest es so machen.

Du isst den ganzen tag keine Süßigkeiten und am Abend isst du 1 - 4 Stk Zartbitterschoko als Belohnung.

das mit dem rythmus weiß ich nicht aber wenn du wirklich probleme damit hast nach deem essen usw. süßes essen musst schau das du dich immer satt isst und wenn du doch heißhunger hast esse nüsse am besten nicht gesalzene banane oder kakoa nips das ist aber 100% kakao also sehr bitter aber gut um heißhunger zu bewältigen

ich lenke mich immer mit Kaugummi kauen ab. Das hilft am besten gegen “Fress-Attacken”. Problem ist halt nur, wenn man kein Kaugummi mag.. Da könnten aber auch Kalorien arme Sachen helfen, wie Gemüse. Dabei ist halt das doofe, dass du trotzdem was ist. Aber bitte achte immer darauf, dass du nicht zu wenig ist.