Was ist eure Lieblings-Süßigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schokolade. 50%
Gummibärchen. 17%
Andere (was?) 17%
Chips. 11%
Bonbon. 6%
Lolli. 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade.

ich liebeeee schokolade. fast alle die mich kennen wissen, dass ich schokoladen am meisten mag. mag fast alle, aber vollmilch, mit oreo und mit nuss schmeckts am besten. gummibärchen bin ich nicht so der fan von, bonbons und lolis ess ich eigentlich nie. chips find ich auch ganz oke also die scharfen, die mit essig und die mit paprika. ess ich aber auch nicht mehr als einmal im monat.

Andere (was?)

Ich mag Süßigkeiten eigentlich gar nicht. Wenn ich etwas Süßes esse, ist es meistens Gebäck oder Eis. Richtig reifes, saftiges, süßes Obst oder einfach etwas Herzhaftes finde ich aber deutlich besser.

julian32483
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. ✨💞

Andere (was?)

ich LIEEEEBE takis fuego. aber die gibts leider nicht in deutschland. ansonsten mag ich echt gerne kinderriegel und tortillachips mit salsa oder dip.

julian32483
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. 💖✨

Chips.

Qm aller liebsten Mac ich Chips.Chips gehen halt immer

Viel Schokolade vertrag ich nicht weil ich Laktoseintoleranz habe.

Gummibärchen gehen so bin jetzt nicht soooo der Fan.

Bonbon ja mag ich gerne aber Chips sind immernoch besser(also finde ich,jeder hat ja eine eigene Meinung)

Wie gesagt finde ich Chips am besten und Chips gehen halt immer.

Und jetzt zu den Lollis/Lutscher.Also ich liebe Lollis/Lutscher.Ich find sie sehr lecker aber ich nac Chips immer noch an besten

Dir noch einen schönen Abend

LGAmina:)

Gummibärchen.

Esse selten Süßigkeiten. Wenn dann mal Haribos oder so. Oder zu Weihnachten eine kleine Schokolade.

julian32483
Fragesteller

Okay, danke. 💜