Wie oft esst ihr Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jeden Tag mehrere sachen 29%
Anderes und zwar... 25%
Jeden Tag eine sache 17%
Nie 17%
Einmal im Monat was kleines 13%
Jeden zweiten Tag was 0%
Nur an Geburtstag und weihnachten und so 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag eine sache

Hallo LinnyKpop13, 👋

ich esse täglich nach dem Essen ~ sozusagen

als Nachtisch ~ 2-3 Riegel dunkle, 60 - 70-%ige

Schokolade❣️Wenig Zucker & mega lecker!😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Nie

Eine Süßigkeit im Sinne von "Käufliche Schleckware, aus industriellen Rohstoffen, mit 40% Zucker oder mehr", z.B. Mars:

Jeden Tag: KEINE.

Anderes und zwar...

Unterschiedlich mal ess ich an einem Tag nur eine Sache mal mehrere.. aber ich würde trotzdem sagen eher jeden Tag mehrere Sachen.

Anderes und zwar...

Es sind nicht immer Süßigkeiten aber mal ein Nutella rot in der Pause, ein Corny Riegel als Snack etc. Richtig Süßigkeiten esse ich an machen Tagen mehr und an machen weniger oder auch mal gar nicht

Anderes und zwar...

, ich esse jeden Tag Süßigkeiten und nicht nur eine Sache. Also auch mal eine Tafel Schokolade, eine Packung Kekse oder so.

hm, lecker.