Was ist eure liebste Süßigkeit auf die ihr nicht verzichten könnt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schokolade 57%
Chips 29%
Kekse 14%
Gummiebärchen 0%
Center Shocks 0%
Lollis 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Und Gummibärchen. Schokolade kaufe ich beim hersteller, und Gummibärchen im Discounter, da gibt es auch gute .

Retrogamer87
Fragesteller

Das stimmt, Ich finde die von Lidl sind echt lecker!

Schokolade

Schokolade und Lakritz. Ich bin nicht bereit auf Süssigkeiten zu verzichten, aber ich kaufe weniger.

Ich kann auf alle Dinge relativ gut verzichten.

Lg

Retrogamer87
Fragesteller

Schön wenn man so diszipliniert ist

Therapeutic  05.10.2022, 17:16
@Retrogamer87

Weiß nicht obs daran liegt, ich hatte nie genug Geld um "unnötige" Lebensmittel zu kaufen und bin es also gewohnt es nicht zu essen.

Wenn ich bei Besuch etc bin, greif ich aber natürlich gerne zu.

Schokolade

Eigentlich wären es Chips, aber auf die verzichte ich überraschender weise schon sehr lange, brauch wenigstens etwas leckeres.

Retrogamer87
Fragesteller

Auf Chips zu verzichten fällt Mir auch leicht aber auf Kaugummi zu verzichten ist echt schwer für mich!

Schokolade

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich esse sehr wenig Schokolade und darauf

verzichten möchte und brauche ich auch nicht.

Ich esse nur 70-%ige dunkle Schokolade 😋

Gummibärchen, usw. esse ich garnicht.

Ab und zu aber mal ein paar Mon Cherie 😋

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.