Was haltet ihr von der Süßigkeit After Eight?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Absolut köstlich 42%
Absolut ekelhaft 31%
Geht so 19%
Noch nie probiert 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie probiert

Nicht das ich wüsste.

Absolut köstlich

Hallo,

Ich mag die Kombination von Pfefferminze und Schokolade, auch wenn es einige eklig finden. Das hat was. Besonders im Sommer finde ich die Kombination sehr erfrischend. Von Ritter Sport gibt es auch so eine Sorte.

LG!

Torrnado  26.10.2022, 18:35

jaaaaa ! das ist sogar mega erfrischend :) auch ich liebe After Eight :)

Geht so

Ich mag den Geschmack von Mint nicht unbedingt in Verbindung mit Schokolade.

Ich mag After Eight nicht, aber ekelhaft finde ich sie nicht.

Absolut köstlich

Ist halt eine dieser bekannten Schokoladen wie Raffaello oder was es da alles gibt. Ja, ist okay ...