Mögt ihr After Eight ( die Süßigkeit)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, mag die Kombi 47%
Nein, ekelig 37%
Geht so 13%
Noch nie gegessen 3%

11 Antworten

Ja, mag die Kombi

Ja und das ist außerdem traditionell die eissorte mit der ich jedes Jahr die Saison eröffne. Zumindest gefühlt

Lemonxo  16.06.2021, 16:33

Manchmal kann ich die essen und manchmal halt nicht

Ja, mag die Kombi

ich liebe After Eight ! schmeckt mir sehr gut ! am liebsten gekühlt ! :)

aber nur etwa alle 2 Monate

Geht so

Früher hat mir das mal gut geschmeckt, hab aber die Minze über bekommen nach einer gewissen Zeit.

Ja, mag die Kombi

Ich esse gerne Schokolade mit Minze aber nicht speziell After Eight.

Ja, mag die Kombi

aber kann nicht zu viele davon essen, genau wie andere süßigkeiten sonst wird mir schlecht