Mögt ihr after eight?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 42%
Nie probiert 7%

15 Antworten

Ja

oh jaaaa ! ich liebe After Eight ! schmeckt gekühlt am besten. könnte ich nicht wöchentlich oder gar täglich essen - aber 1 x im Monat muss sein ! :)

Ja

Geschmacklich schon, aber es sind halt unnötige, ungesunde Süßigkeiten, deshalb esse ich es heute eigentlich nicht mehr.

raubkatze  23.03.2019, 15:55

Schick sie rüber!

Nein

-Nein, ich mag den Pfefferminz Geschmack nicht.

Naja, ekelig finde ich es nicht und wenn es auf dem Tisch steht, würde ich wahrscheinlich 2-3 essen, aber Begeisterung ist was anderes.

Ja

Sind ganz gut. Ich hol mir die allerdings nicht gezielt im Laden. Die schnorre ich mir lieber bei anderen.

raubkatze  23.03.2019, 15:57

Berwin...hätte welche übrig. Wir treffen uns bei ihm... :)

raubkatze  23.03.2019, 16:00
@LustgurkeV2

Muß mal im Keller nachsehen, ob der Uralte aus den 70ern noch da ist...:9

YoruTheLunchbox  28.04.2022, 21:55

ich finde Schokolade an sich nicht wirklich toll und dann noch mit Minze oder so ;-; ? Nein, danke .-.