After Eight Schokolade ist...?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

mega, liebe ich 33%
ganz okay, mag ich 23%
naja... 20%
ekelhaft, mag ich nicht 17%
größter Schrott 7%

9 Antworten

mega, liebe ich

Erinnert mich immer an meine Oma, gabs immer mit 5 DM oder 10 DM beim Besuch oder zum Geburtstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mega, liebe ich

Ist für mich was besonderes, hat irgendwie aufgrund des dünnen Papieres, der schönen Schrift und der dunklen Schokolade was Luxuriöses.

Gibt es nur ganz selten und immer nach acht 😁

anonymo2022
Fragesteller

was passiert, wenn man es vor acht isst .... :o

vanilleschnitte  05.04.2024, 11:21
@anonymo2022

Ist kein Drama, aber ist halt Tradition, es erst nach acht zu essen. Vor acht ess ich halt andere Schokolade

mega, liebe ich

Ich mag die gerne aber esse sie trotztem relativ selten, irgendwie kommtir das mit dem ganzen Papier und der Verpackung sehr verschwenderisch vor

ganz okay, mag ich

Kann man machen aber sollte nicht zu viel auf einmal sein

ganz okay, mag ich

Ganz ok. Ich esse gerne zwischendurch eine.