Milka Schokolade?

6 Antworten

Wieder so ein dämlicher "Trend" auf Tiktok ? Brot und Spiele für gelangweilte Menschen, wir können nicht alle von ihrem Baum holen.

Die Plastikfolie macht sich bestimmt gut in der Mikrowelle, aber die gleiche Sauerei mit dem rausdrücken hast Du auch im Ofen. Und wenn der zu heiss ist, war es das mit der Schokolade. Wann immer man eine Wahl hat - einfach die Finger von stupiden Ideen lassen.

Das habe ich noch nie gesehen und ich wüßte auch nicht wozu das gut sein sollte. Wenn ich Schokocreme will kann ich die im Glas kaufen und muß nicht experimentieren.

Als die Mikrowellen noch recht neu waren haben wir aber Schaumküsse (hießen damals natürlich noch anders) reingestellt, die sind richtig schön groß und fluffig geworden. Die gab's dann im Freibad sogar so zu kaufen auf einem Brötchen😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Nein das wird nicht klappen und es ist auch nicht gut für den Ofen + deine Gesundheit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nimm einfach einen Topf mit heißem Wasser.

Welchen Vorteil sollte das haben?

Wenn es zu lange ist, verklebt sie und schmiert rum.