backofen lasagne von rewe auch in der mikrowelle?

3 Antworten

diese modernen fertiggerichte haben immer zwei zubereitsungsvorschlage, statt im backofen kannst du sie problemlos in der mikrowelle zubereiten. ob man den deckel drauflassen kann (ggf. ein paar mal mit einer gabel einstechen) oder abziehen (und abdecken) kommt ganz darauf an, wie die verpackung (alufolie oder plastik) beschaffen ist.

bei 700 watt 4 minuten kommt meistens immer gut hin.

Joo geht ! Mach ich auch immer, Ca. 10 min. ! Mfg.

Annekl
Fragesteller

danke dann probier ichs mal aus! :)

Ja, aber Du bekommst halt nicht so eine schön gold-braune "Käsekruste" wie bei der Zubereitung im Backofen.

Salzprinzessin  30.06.2019, 13:10

Es sei denn, die MW hat - wie meine - einen zusätzlichen Grill ....