Ich habe keine Mikrowelle wie Essen im Backofen warm machen?

5 Antworten

Falls es eine Kunststoffverpackung ist, geht das mit Löcher reinstechen und ab in den Backofen aber nicht! Du musst es dazu auf Porzellanteller o.ä. geben. Es sollte im Kern schon um die 70 Grad heiß sein. Ich schätze das braucht bei 200 Grad ca. 15-20 Min.

DieFilmsuche
Fragesteller

Ich habe kein Porzellan :/

Im Backofen bei 200° eine halbe Stunde.

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen und ca. 12 bis 15 Minuten backen.

gut, eine mikrowelle ist total ungesund, sie strahlt. Mit einem backofen ist es viel gesünder

180 Grad 10-15Minuten backen, ohne behälter in einem Teller