Welche deutsche Naschsachen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Anderes 27%
Kinder Schokolade 24%
Toffifee 18%
Kmoppers 14%
Merci 10%
Nimm 2 4%
Ü-Ei 2%

18 Antworten

Anderes

Karamelbonbons von Walkers (aus Schottland), die mit dem kleinen Hammer in der Packung. Nur leider in Deutschland nicht zu bekommen - lasse sie mir immer mitbringen. Es gibt keine besseren!

Anderes

Hallo, Mike !

Ob meine Lieblings- Süßigkeiten aus Deutschland kommen, weiß ich jetzt gar nicht, aber ich liebe:

1. Bounty.

2. Mars.

3. Lindor- Kugeln, die kommen aus der Schweiz, das weiß ich. 😅

Mit süßen Grüßen, Renate. 🤣

Renate2804  29.07.2021, 13:25

Hi, Antonia, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Kmoppers

Ich mag alles davon, außer Merci und die Ü-Eier. Die Ü-Eier nur wegen der Schokolade, aber da kann ich mir auch gleich die Kinderriegel kaufen und hab mehr von. Und bei Toffifee mag ich die riesige Nuss nicht. Die ist störend. Also wähle ich mal Knoppers. Kinderschokolade ist bei mir persönlich eine Mischung aus "eklig-süß" und "ich brauch' noch zehn LKW-Ladungen davon". Nimm2 wäre bei mir wahrscheinlich auf Platz 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Ritterschokolade hat eine weite Auswahl an Geschmackssorten

Ich mag auch sehr gern Raffaello, sie sind sehr knusprig und haben eine cremige Füllung.

Ansonsten noch Villars, Cailler oder Branchli, diese sind aber keine deutschen Schokoladenmarken.

Von der genannten Auswahl mag ich tatsächlich nicht viel, vielleicht Knoppers :)

Anderes

Uebermaessig suess sind fast alles Suessigkeiten.

Mir schmeckt Snickers sehr gut, weil sich darin auch Nuesse tummeln !

Aber an erster Stelle steht bei mir:

Rittersport Schokolade.

"Rum-Trauben-Nuss" !

aaaaaaaaaah, ist das ein Genuss ;-))

Gut, dass es die in Venezuela nicht mehr gibt, ich waere laengst suechtig :-(