Name von Süßigkeit gesucht, ähnlich wie Maoam?

4 Antworten

Hmm mir würden als Maoam Alternative die klassischen Fruchtkaramellen einfallen, aber die gibt es auch in vielen Farben...

Es gab nur noch Mamba und Fritt, würde mich wundern wenn jetzt noch jemand einen Markenartikel aus der Schublade zieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es ist kein markenartikel ich weiß welche er meint aber der Name ist mir entfallen

Also was Kaubonbons angeht fallen mir neben Maoam und Mamba nur noch Fritt (sind es wohl aber nicht) und Hitschler als Hersteller ein die es schon länger gibt. Und diese kleinen quadratischen Böhme Fruchtkaramellen.

Vielleicht hilft dir das ja bei der Suche weiter.