Süßigkeiten Vorschläge?

lutscher und chips schmelzen nicht

meine halt ein beispiel, was gehen könnte

4 Antworten

Kekse (ohne Schockolade)

Nüsse

Müsliriegel

Wie schon gesagt Lollis und Chips

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein 😂 Zählen zwar nicht als Süßigkeiten aber Gemüsesticks oder so schmelzen auch nicht ;)

Schönen Abend noch!

Gibt keine Süßigkeiten die nicht schmelzen.

User35871
Fragesteller

chips und lutscher schmelzen aber nicht

Kentocky  29.07.2021, 18:30
@User35871

Lege mal einen Lutscher in die Sonne. Chips sind keine Süßigkeiten.

User35871
Fragesteller
@Kentocky

also ich möchte das halt mit versand schicken und weiß nicht ob es schmilzt

Schmelzen Chips bei dir?

Meistens, (klingt komisch) packe ich ein paar Süßigkeiten in den Kühlschrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gibt es im Sommer gerne Kuchen! Den kann man auch im Auto transportieren und zum Badesee mitnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung