Drang bekämpfen Fremd zuegehen. nur wie?

8 Antworten

Fernbeziehungen sind schwierig und funktionieren nur selten. Da alle Menschen regelmäßigen körperlichen Kontakt zu ihrem Partner haben wollen, solltest du deine Beziehung nochmal überdenken. Vielleicht solltest du deine Fernbeziehung beenden um mit einem Jungen in deiner Nähe (vielleicht dieser andere Junge) eine Beziehung einzugehen?

Das Problem ist, dass Du das, was Du möchtest, in einer Fernbeziehung nicht bekommst. Und auch wenn es hart klingt...es wäre am Besten, diese Fernbeziehung zu beenden und Dich auf den anderen einzulassen...! Ich würde nie eine Fernbeziehung führen!

DeepWater
Fragesteller

ich will aber nciht mit ihm schluss machen, weil ich ihn wirklich wirklich wirklich liebe, das ist nciht einfach so'ne sache.

DeepWater
Fragesteller
@PeterS1980

keine ahnung, das was er immer macht, aber selbst wenn er mich mal betrogen hat oder betrügen würde ich würde es ihm einfach verzeihen, weil ich das gefühl kenne und ich ihn einfach nciht verlieren will, weil ich einfach das gefühl hab das er richtige ist. das hört sich scheiße, kitschig und naiv an, aber das ist es nciht

MrSavage  22.05.2011, 21:33
@DeepWater

Wenn Du ihn soooo sehr liebst, musst Du- was Deine Bedürfnisse nach Nähe und Zärtlichkeit betrifft- zurück stecken. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Deine Bedürfnisse irgendwann einmal zu stark werden und Du ihnen nachgibst...

DeepWater
Fragesteller
@MrSavage

deswegen suche ich ja etwas was ich dagegen machen kann!

frage mal deinen freund was er macht, wenn er dich solange nicht sieht und wenn er dann mal kuscheln möchte und niemand da ist.

wenn du demnächst mal wieder so richtig kuscheln möchtest, genieß doch mal eine tantra massage du wirst begeistert sein wie schön das ist und das ist kein fremdgehen.

Ich will ehrlich zu dir sein. Eine fernbeziehung ist nie einfach und es gab bei mir auch oft situationen wo ich einfach jemanden brauchste den ich in den arm nehmen kann aber deshalb hab ich niemals daran gedacht meinen freund zu betrügen. Es ist einfach nur so wenn du dir das vorstellst ist das okay wenn du es wirklich tust dann bringt die beziehung nichts. Eine beziehung muss auf ehrlichkeit und treue basieren. Das einzigste was du machen kannst ist entweder du tust es nicht und bleibst bei deinem liebsten oder du beendest die beziehung und suchst dir jemanden in deiner nähe. Wenn du diese vorstellungen hast versuch einfach daran zu denken ob es das wert wäre weil irgendwann würde es so oder so rauskommen und dann hast du ihn verloren und das willst du nunmal nicht. Denk einfach daran das du durch so taten wie fremdgehen deine beziehung zerstören kannst und es das sicherlich nicht wert ist. Jemanden wie ihn bzw das was du an ihm liebst wirst du nicht nochmal ganz genau so finden.

Such Dir lieber einen, in den Du Dich NIE verlieben würdest, aber den Du trotzden attraktiv findest. Alles andere wird Deine Beziehung zerstören, Nicht, weil es herauskommen könnte, sondern weil Deine Gefühle und Deine Gedanken nur noch bei Deiner Affäre und nicht mehr bei Deinem Freund sind. Und wie soll die Beziehung zu einem Menschen funktionieren, der in Deinem Kopf keine Rolle mehr spielt?

DeepWater
Fragesteller

ja toll und was mach ich wenn es raus kommt -.- als ob sich jemand auf sowas einlassen würde

skyfly71  22.05.2011, 21:37
@DeepWater

Es gibt nichts, bei dem man nicht jemanden findet, der sich auch darauf einlassen wird^^ WENN es herauskommt, dann ist es eh nicht mehr Deine Entscheidung, was dann passiert... Ein Tipp von jemanden, der in Deinen Fragezeichen wahrlich genug Erfahrung hat:

Wenn Du Dir eine Beziehung mit dem Kerl vorstellen kannst, dann greif bloß zu! Ist doch super, wenn Deine Bedürfnisse endlich täglich erfüllt werden und Du nicht die meiste Zeit der Woche eher unglücklich bist. Wenn es niemanden gibt, der Deine Fernbeziehung ersetzen kann, dann brich den Kontakt zu dem neuen Kerl ab. Und dann chatte ein wenig und es wird nur eine SEHR kurze Zeit dauern, bis Du jemanden findest, der Dri Deine Bedürfnisse erfüllt und sich mit Deinen Verhältnissen arangieren kann.