Woran merkt man, dass eine Frau oder ein Mann dich betrügt / fremd geht?

6 Antworten

Glaubt ihr das sollche menschen jemals fremd gehen würden ?

Warum denn nicht?

Sex ist ein Trieb und keine Entscheidung.
Sie hat ein Geschlechtsorgan, sie hat vielleicht Spass an der Sache und es ist ihr eigener Körper. Den kann sie benutzen wie und mit wem sie möchte.

Wenn Du an ein Wertemodell der Treue und an das Konstrukt Liebe glaubst, dann ist das allein Deine Sache. Es gibt keine Verpflichtung zur Monogamie. Nirgendwo. Und die wird es auch niemals geben.

Realfan510
Fragesteller

Wenn dein partner oder Partnerin mit jemand anderen sex hat würde es dich nicht stören oder wie ?

Wenn du schon einmal versucht hast, dich an eine Frau ranzumachen, dann hast du wahrscheinlich gemerkt, dass es oft nicht klappt. Es ist wunderbar, wenn es klappt, aber da müssen die Bedingungen günstig sein.

Wenn die Frau glücklich vergeben ist, dann ist es normalerweise aussichtslos, das ist doch klar.

Die Masche des Kollegen funktioniert aber auf keinen Fall, wenn er versucht sie „Tag für Tag“ umzustimmen. Da macht er sich lächerlich. Wenn er einen Korb bekommt, kann er doch nicht immer weiter dran bleiben. Er könnte höchstens immer nett sein, aber nicht aufdringlich, und wie ein Geier abwarten, dass sie irgendwann wieder frei ist, oder zumindest nicht mehr „glücklich“ vergeben.

Also keine Sorge. Wenn sie von ihrer Einstellung her grundsätzlich treu ist, dann hat der Kollege keine Chance, solange die Beziehung läuft.

Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht, ist deine Formulierung, dass die beiden sich „über alles lieben“. Das ist hoch gegriffen, um jeden Zweifel auszuschließen, aber Probleme werden dann leicht übersehen. Es ist mir nur aufgefallen, weil das in den Fragen in diesem Forum oft die Formulierung ist, wenn es richtig übel losgeht. Statistisch ist das aber öfter der Mann, der seine Partnerin angeblich über alles liebt und doch nicht danach handelt. - Kann Zufall sein mit dieser oft missbrauchten Formulierung. In Wirklichkeit ist es ja sehr schön, wenn man sich über alles liebt.

Entweder Du bist der Kollege, dann ist Dein Verhalten verwerflich und respektlos allen gegenüber.

Oder Du bist der Mann in der Beziehung und solltest mehr an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Letztendlich gehören zu einer Situation immer zwei: Einer, der es macht und einer, der sich darauf einlässt.

Natürlich kann es sein aber genauso kann das sein das sie es nicht tun. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manchmal betrügen die von denen man es am wenigsten erwartet und manchmal sind die treu bei denen man es nicht vermutet. Grundsätzlich denke ich allerdings das in einer glücklichen und ehrlichen Partnerschaft betrügen eher selten vorkommt.

Können Personen die sich aber echt lieben betrügen ?

Ja, kommt vor.

Je klarer Menschen Liebe und Sex trennen können, umso einfacher können sie jemanden sehr lieben und trotzdem fremdgehen, weil das Gewissen das auseinanderhält.