Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es vielleicht mit Telefonieren oder Chatten. Trefft euch( falls ihr schon auf der Ebene in eurer Beziehung angekommen seid) wenn nicht kannst du ihn auch mal irgendwohin einladen. Aber wenn er wirklich gar keine Zeit hat, Versuche dich mit etwas abzulenken (z.B Hobbys oder generell Sachen unternehmen) . Du schaffst das💅

Fragesteller

Danke ich denke ich habe ganz viele Sachen um mich abzulenken ich werde es mal ausprobieren.

Sprich ihn doch einfach an ob er genauso fühlt. Wenn man verliebt ist sollte man keine Zeit verschwenden und den Mut haben den ersten Schritt zu machen.

Fragesteller

Danke aber ich weiss nicht ob ich das hinkriegen werde aber ich werde es versuchen.