Respektlos zu Eltern?

4 Antworten

Weil es Zeit wird sein eigenen Weg zu gehen. Dann entspannt sich auch das Verhältnis zu den Eltern.

Ein Resultat der antiautoritaere Erziehung. Deine Eltern haben a] versäumt, Dir wenigstens rudimentäre Manieren beizubringen und b] zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Was dabei herausgekommen ist, bist Du. 🤢

Stell Dich auf Deine eigenen Füßen, anstatt bei Deinen Eltern, die Sie ja so verhasst sind, ein Schmarotzer-Dasein zu führen.

Ja. nicht nett.. aber das weist ja selbst. Dann geh halt weg? Aber bitte Sie dass dir deine Eltern helfen.
mach dein eigenes Ding. Viel Erfolg !