Namen für einen FlammenClan Anführer (WarriorCats)?

3 Antworten

Naja, ob es der Flammen Clan oder ein anderer Clan ist, ist eigentlich egal. Es heißen ja auch nicht alle Gewitterjunges und Blitzjunges, nur weil sie im DonnerClan leben.

Es kommt auf das Aussehen und den Charakter und die Fähigkeiten dieses Anführes an!

Hier, den benutze ich sehr gerne. Einfach auf deutsch übersetzen, dann hast du tolle Namen.

https://www.fantasynamegenerators.com/warrior-cat-names.php

Oder einfach im Internet Namen raussuchen. Da gibt es ganz viel.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Funkenstern, wobei ich glaube es gibt schon ein Funkenjunges in der Serie

Schimmerstern, Brandstern, Glimmerstern, Kohlenstern...Aschenstern...die fallen mir spontan ein.

Feuerstern! 😂 Ne, das war das erste, was mir einfiel. Wie wäre es mit Leuchtstern, Lichtstern, Loderstern oder Hellstern?