Kleine Frage: Welcher WaCa Name würde zu dem Anführer vom WasserClan passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallohallöchen!

Wie wäre es mit diesen Wasser bezogenen Namen :

Quellenstern

Stromstern

Nassstern

Glanzstern

Bachstern

Fischstern

Hechtstern

Barschstern

Schollenstern

Molchstern

Lachsstern

Oder mit diesen interessanten normalen Namen?

Rabenstern

Samtstern

Dornstern

Pilzstern

Taustern

Vogelstern

Holzstern

Rindenstern

Sturmstern

Minzstern

Spinnenstern

Geierstern

Blumenstern

Und so weiter...

Wenn du mir ein bisschen was über aussehen und Persönlichkeit von deinem Wasserclan Anführer und vielleicht auch über den Clan selbst erzählen würdest, könnte ich auch ein paar Namen nennen, welche zu deinem Charakter, dessen Hintergrundgeschichte und Zukunft passt!

Aber vielleicht gefällt dir ja auch schon einer von den anderen Namen die hier genannt wurden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Allerherzlichste Grüße

Coyote 435

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Namen zu erfinden! :D Hab immer welche!
Elaine372
Fragesteller

Ich habe mir gedacht, das beim WasserClan die Katzen leben, die eine etwas dunklere Fellfarbe haben, und eher Namen haben, die mit Wasser zutun haben. Zum Beispiel habe ich Regenfeder, Wasserstrudel usw.
Beim BlütenClan sind die Katzen hauptsächlich mehrfarbig. Und die Namen haben etwas mit Pflanzen zu tun, zum Beispiel Lavendelstern, oder Blütenstaub usw.
Beim SonnenClan haben die Katzen natürlich hellere Fellfarben :) zum Beispiel cremefarben oder so ähnlich. Die Namen sind unterschiedlich, haben aber auch etwas mit der Sonne zu tun.
LG Elaine 🥰

Coyote435  21.04.2024, 17:28
@Elaine372

Na dann wäre Dunkelstein (Dunkelstern) doch eine gute Idee! Kannst du mir ansonsten noch etwas genauer erzählen was den Anführer so ausmacht und so? Den Dunkelstern würde nicht so gut zu einer sehr liebevollen Anführerin passen. (Meine Meinung)

Erneut Allerherzlichste Grüße

Coyote 435 ^^

Elaine372
Fragesteller
@Coyote435

Die Anführerin möchte nur das Beste für ihren Clan, und sie nimmt gerne Hauskätzchen und Streuner/Einzelläufer auf. Den anderen Clans ist sie jedoch sehr verschlossen. Sie vertraut niemand anderem als Mitglieder ihres Clans. Bei den anderen Clans ist sie nicht so beliebt, da sie so viele Streuner und Hauskätzchen in ihrem Clan hat.
Ich würde sagen Dunkelstern passt einerseits, aber anderseits ist sie eine sehr sehr sehr seehhrrr liebe und gute Anführerin.

Bachstern oder Wellenstern würden gut zum Anführer des Wasserclans passen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Elaine372
Fragesteller

Danke :)

Von Experte Bienennase bestätigt

Erst mal ein paar die zu Wasser passen

  • Tropfenstern
  • Wellenstern
  • Pfützenstern
  • Muschelstern
  • Taustern
  • Nassstern
  • Flussstern
  • Taustern

Hier noch ein paar normale

  • Silberstern
  • Funkenstern
  • Morgenstern
  • Dunststern
  • Bärenstern
  • Moosstern
  • Funkelstern
  • Himmelstern
  • Blütenstern
  • Goldstern
  • Apfelstern
  • Laubstern
  • Froststern

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Elaine372
Fragesteller

Danke, das sind auch sehr schöne Namen :)

Hi! Hier meine Ideen: Triefstern, Wasserstern, Fischstern, Glitzerstern, Taustern, Funkelstern, Seestern, Bachstern.
Ich hoffe ich konnte helfen 😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Elaine372
Fragesteller

Ich denke ich nehme Funkelstern :D vielen Dank