Schöner WarriorCats Name für die Vorsilbe Sturm-?

5 Antworten

Ist wahrscheinlich schon zu spät, um zu antworten, aber ich wollte doch noch gerne meinen Senf dazu geben. ^^'
Für eine Kätzin würde ich Sturmblüte wählen. Wie eine Blume, die im Sturm, in dem Chaos um sie herum aufblüht, trotzt und siegt.

Und für einen Kater Sturmfunke oder Sturmflamme (Sturmherz ginge auch), im Sinne von er verkörpert den Sturm, trägt ihn immer bei sich und lässt ihn über Gegner hinwegfegen.

Sturmschleier, Sturmdonner, Sturmpfeil, Sturmlilie, Sturmfeuer, Sturmwelle, Sturmbiene, Sturmblume, Sturmlied, Sturmtanz, Sturmherz, Sturmrose, Sturmklee, Sturmblitz, Sturmlicht, Sturmregen, Sturmdorn, Sturmfarn, Sturmflügel, Sturmtau, Sturmflocke, Sturmsplitter, Sturmkristall, Sturmschnee, Sturmweide, Sturmwiese, Sturmschatten, Sturmnacht, Sturmglut, Sturmvogel, Sturmbrust, Sturmwinde, Sturmufer, Sturmhauch, Sturmhimmel, Sturmsee, Sturmnessel, Sturmfuß, Sturmbein, Sturmstreif, Sturmgrau, Sturmauge, Sturmjäger, Sturmjagt, Sturmfang, Sturmlauf, Sturmstrahl, Sturmbeere, Sturmnase, Sturmzauber, Sturmtraum, Sturmrobbe, Sturmfeder, Sturmgroll, Sturmfluch, Sturmseele, Sturmasche, Sturmweber, Sturmspinne, Sturmöde, Sturmtatze, Sturmkiefer, Sturmgipfel, Sturmdunst, Sturmflut, Sturmwasser, Sturmtropfen, Sturmbach, Sturmteich, Sturmweiher, Sturmträne, Sturmmoos, Sturmrot, Sturmmoor, Sturmpfütze, Sturmzweig, Sturmwolf, Sturmschrei, Sturmpfötchen, Sturmkrähe, Sturmrabe, Sturmfleck, Sturmblick, Sturmbiss, Sturmgift, Sturmschwinge, Sturmsprung, Sturmschnauze, Sturmwunder, Sturmsprenkel, Sturmatem, Sturmspur, Sturmdüne, Sturmfalter, Sturmfinster, Sturmminze, Sturmgeist, Sturmgold.

lg. gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Sturmherz

Sturmseele

Sturmfell

Sturmschweif

Sturmohr

Sturmauge

Sturmblick

Sturmzahn

Sturmnase

Sturmkralle

Sturmbein

Sturmfuß

Sturmtatze

Sturmnarbe

Sturmfeder

Sturmsee

Sturmbach

Sturmfluss

Sturmbrise

Sturmwolke

Sturmhimmel

Sturmröte

Sturmnebel

Sturmlied

Sturmklang

Sturmflug

Sturmflügel

Sturmschwinge

Sturmfall

Sturmfrost

Sturmlicht

Sturmglut

Sturmschatten

Sturmblatt

Sturmbaum

Sturmgras

Sturmbusch

Sturmast

Sturmzweig

Sturmhalm

Sturmstaub

Sturmwasser

Sturmfeuer

Sturmflamme

Sturmvogel

Sturmjäger

Sturmläufer

Sturmzauber

Ich war jahrelang im RPG Sturmkralle..

weil er shcnell zuschlug