Problem auf Instagram wegen Stalker-App könnt ihr helfen?

1 Antwort

Diese Apps sind fake und wollen nur deine Benutzerdaten. Bitte nicht installieren oder da anmelden. Durch die Anmeldung kommen die Betreiber an deine Daten und wissen deine Benutzerkennung. Meist holst du dir auch nen Virus ein.

Die Apps zeigen einfach irgendwelche Profile an, welche angeblich dein Profil stalken. Dies stimmt aber nicht.

Kannst du auch deinem Cousin weitergeben. Bitte wieder deinstallieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziologisches Grundwissen durch Studium
DerWeise787
Fragesteller

Die Apps zeigen einfach irgendwelche Profile an, welche angeblich stalken. Dies stimmt aber nicht

Doch bei mir hat das gestimmt.

xflogfx  16.02.2022, 20:29
@DerWeise787

Ich wäre da tatsächlich extrem vorsichtig. Die Benutzer die angezeigt werden sind meistens nur die, die am meisten mit dir interagieren also deine Beiträge liken oder kommentieren. Also nicht die Leute, die dich stalken!