Sind instagram analytic apps legal?

3 Antworten

Meistens dienen solche Apps als Sammler für Logindaten. Die angezeigten Leute sind somit leider Fake und stammen aus der Liste der Freunde/Follower die die App über deinen Login einsehen kann.

Empfehlung daher unbedingt das Passwort ändern, da es sich immer um fremde Drittanbieter handelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas funktioniert nicht mal. Lad dir sowas am besten nicht runter

Die sind Fake. Die wollen nur deine Login-Berechtigung und somit deine Daten klauen. Nicht runterladen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.