Wie lange dauert es bis eine Instagram Blockierung bei der geblockten Person ankommt?

3 Antworten

Wenn die Person in dem Moment schaut wo du blockierst, merkt sie es wenn sie wieder das nächste Mal auf dein Profil geht oder eben nach unten wischt zum aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in den meisten Fällen bleibst du auf der Seite drauf bis die aktualisiert und wenn du das nächste Mal nachgucken willst geht es net (stand Juni 2021) ob das allerdings noch so ist weiß ich nicht denke aber nicht das die was geändert haben warum schnappst du dir nicht einen deiner Freunde oder so und probiert es👍

Muss dazu sagen nutze selber insta beta version

Ca. 0,7 Sekunden.

Bis die Seite sich aktualisiert.

Paul12343
Fragesteller

Also bis die Seite sich bei der blockierten Person aktualisiert ?

paradox1899  10.04.2022, 08:35
@Paul12343

Nein, bis derjenige der blockiert wurde die Seite aktualisiert. Oder einen neuen Reiter aufruft, etc...